Einkaufshelden gesucht!

15.03.2020
Flugblatt

Einkaufshelden gesucht!

Die Junge Union sucht aufgrund der Corona-Krise Leute, die für infektionsanfälligere Einkäufe erledigen...

 

 

 

Liebe Freunde in Elsdorf und im Rhein-Erft-Kreis,
 
das Coronavirus –  welches mittlerweile auch unseren Rhein-Erft-Kreis erreicht hat – stellt uns alle auf die Probe. Gerade jetzt, in Zeiten, wo es keine klaren Antworten und absehbaren Entwicklungen gibt, ist der gesellschaftliche Zusammenhalt gefragt und wichtiger denn je! - #JUnited
 
Besonders alte und schwächere Menschen müssen extrem stark darauf achten, sich so gut wie möglich zu schützen. Leider gehört dazu auch, öffentliche Bereiche zu meiden. Das erschwert ihren Alltag massiv.
 
Vor diesem Hintergrund hat die Junge Union eine Website bereitgestellt, wo Du Dich als Held/in melden und einen personalisierten Aushang für Deine Nachbarschaft (die möglicherweise nicht mit digitalen Medien vertraut ist) erstellen kannst. Sei dabei und werde ein #Einkaufsheld!
 
 
Es wäre sehr erfreulich, wenn möglichst viele junge und gesunde Menschen - auch und insbesondere über Parteigrenzen hinweg - daran teilnehmen und dieses Angebot vor Ort realisieren können, um so das Risiko einer Infektion auf das geringste zu beschränken.
 
(Falls Du daran teilnehmen möchtest oder Interesse hast, sag uns gerne hier Bescheid)
 
 
 
Vielen Dank und bleibt gesund!
Eure Junge Union Elsdorf