Karnevalssonntag 2020

24.02.2020

Karneval 2020!

Als Gärtner verkleidet und unter unserem Slogan "Auch wir wachsen zusammen - #JUnited" nahm unsere JU am Zuckerwürfelzug 2020 teil...

JU Elsdorf - Karneval 2020

Seit nun 16 Jahren sind wir traditionell bei unserem Elsdorfer Zuckerwürfelzug der KG Fidelio dabei - so auch in diesem Jahr!

Trotz teils extrem stürmischen Wetters und einiger Zugabsagen in ganz NRW, startete unser Zug planmäßig am 23.02.2020 um 13:00 Uhr an der Zuckerfabrik Pfeifer und Langen. Mit Ausnahme der Liebfrauenstraße, die aufgrund der Wetterbedingungen ausgelassen wurde, folgten wir der unten abgebildeten Route. Der Zug endete gegen 16:00 Uhr an der Elsdorfer Festhalle, wo auch wir an der "After-Zoch-Party" im Festzelt teilgenommen haben.

Unser Motto dieses Jahr war unser Slogan "JU Elsdorf - Auch wir wachsen zusammen #JUnited", den unser Vorsitzender Nehal Javed nach seinem Amtseintritt im Dezember 2019 etabliert hatte. Unter diesem gingen wir verkleidet als Gärtner.

Alles in allem war es trotz (alljährlicherfrown) schlechter Wetterbedingungen ein gelungener Karnevalssonntag!

Plan Zuckerwürfelzug 2020